loading
loading
Backstage
Premiere Westside-Story
Shooting - Der Däumling
Bar jeder Hoffnung
Rotz´n´Roll Radio Show
Friedrich II.

Stummschwätzer

Der STUMMSCHWÄTZER durchquert mühelos Raum und Zeit. Er verwandelt sich in Wimpernschlägen – fesselt sein Publikum durch das Visuelle und macht dadurch die Abwesenheit der Worte vergessen. Das Verstehen braucht kein gesprochenes Wort – Blick und Geste drücken alles aus, das Gesicht ein offenes Buch. Europaweit unterwegs hat der Stummschwätzer Stücke für seine Zuschauer im imaginären Koffer. Daraus holt er Kinderstücke und Revuen die mit klassischer Musik unterlegt sind. Genauso spielt er Körpertheater für erwachsenes Publikum.


Die universelle und stimmlose Darstellung der Mime macht die Zuschauer zu genau solchen. Ein Fest für wenige Sinne und dafür um so mehr für die Phantasie läßt die Auftritte des Stummschwätzers zu etwas Besonderem werden.